• Jobs Job bei varmeco GmbH & Co. KG

Planer / Projektierer (m/w) für MSR-Technik

varmeco GmbH & Co. KG

Kaufbeuren

Kaufbeuren

Planer / Projektierer (m/w) für MSR-Technik varmeco GmbH & Co. KG Kaufbeuren Projektverfolgung von heizungs-/trinkwassertechnischen Anlagen; fachliche Beratung/Unterstützung sowohl unserer Kunden als auch innerhalb unseres betriebsinternen Planerteams in Bezug auf MSR-technische Aufgabenstellungen.

Unser Unternehmen Mit Hauptsitz In Kaufbeuren/allgäu Verfügt über Langjährige Erfahrung In Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Systemen Für Effiziente Heiz- Und Solartechnik Sowie Hygienische Warm­wasserbereitung -systemtechnik In Gebäudetypen Vom Einfamilienhaus Bis Hin Zum Objektbau Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Firmenzentrale Kaufbeuren Suchen Wir Ab Sofort Bzw Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Planer/projektierer (m/w) Für Msr-technik Ihre Aufgaben: Projektverfolgung Von Heizungs-/trinkwassertechnischen Anlagen Fachliche Beratung/unterstützung Sowohl Unserer Kunden Als Auch Innerhalb Unseres Betriebsinternen Planerteams In Bezug Auf Msr-technische Aufgabenstellungen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Kostenschätzungen Gemäß Projektspezifischen Anforderungen Fachliche Betreuung Unserer Kunden Und Betriebsinternen Kundendienst-mitarbeiter Bei Anlagen-erstellung Und -inbetriebnahme Schnittstellenfunktion Zwischen Kunden Und Unternehmen Sowie Koordination Der Beteiligten Fachabteilungen Sonderaufgaben Nach Abstimmung Was Wünschen Wir Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossene Hochschulausbildung Idealerweise Im Bereich Energie-/versorgungs-/gebäudetechnik Mechatronik Physikalische Technik Einschlägige Erfahrung Im Bereich Der Technischen Gebäudeausrüstung Innerhalb Der Sie Themen- Und Gewerkeübergreifend Zusammenhänge Erfassen Lösungen Erarbeiten Und Diese Umsetzen Können Gute Kenntnisse Der Gängigen Edv-systeme Und Programme (ms-office) Persönlich überzeugen Sie Durch Ihren Eigenverantwortlichen Und Zielorientierten Arbeitsstil Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Nutzen Sie Ihre Chance In Einer Zukunftsorientierten Branche Mit Engagierten Teammitgliedern Die Sich Mit Spaß Und Freude An Unserem Unternehmen Beteiligen Schicken Sie Gleich Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Unsere Firmenzentrale In Kaufbeuren/allgäu Fon 08341 9022-31 Fax 08341 9022-33 E-mail Bewerbung@de Internet Wwwde Heiztechnik Heizung Solartechnik Warmwasser Kaufbeuren Trinkwasser Energie Versorgungstechnik Gebäudetechnik Mechatronik Physik Planer / Projektierer (m/w) Für MSR-Technik Projektverfolgung Von Heizungs-/trinkwassertechnischen Anlagen Fachliche Beratung/Unterstützung Sowohl Unserer Kunden Als Auch Innerhalb Unseres Betriebsinternen Planerteams In Bezug Auf MSR-technische Aufgabenstellungen Kaufbeuren Heiztechnik Heizung Solartechnik Warmwasser Kaufbeuren Trinkwasser Energie Versorgungstechnik Gebäudetechnik Mechatronik Physik

Planer / Projektierer (m/w) für MSR-Technik
   varmeco GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Heizungs-/Umwelttechnik
   varmeco GmbH und Co. KG (Großraum München)

Kundendienst / Servicetechniker - Außendienst (m/w)
   varmeco GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Service-Techniker (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Barbaraviertel)

Technischer:r Dokumentationsmanager:in
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Aschaffenburg)